Wettervorhersage für die Odenwaldregion

Aktuelle Wetterdaten aus Michelstadt, dazu die Vorhersage für die Odenwaldregion mit den Aussichten  bis Mittwoch abend, ausgegeben am 23.01. 2018,  Uhr:

AM MITTWOCH STRECKT UNTER DEM EINFLUSS EINES ZWISCHENHOCHS DER FRÜHLING ZUMINDEST VORÜBERGEHEND SEINE FÜHLER AUCH IN UNSEREM ODENWALD AUS 😉 !

Vorderseitig eines Sturmtiefs etwa nordöstlich der Britischen Inseln gelangen mit einer südwestlichen Strömung für die Jahreszeit ungewöhnlich milde subtropische Luftmassen in das Vorhersagegebiet. In der Folgezeit gestalten atlantische Tiefausläufer das Wettergeschehen erneut wechselhaft und weiterhin mild.

In der kommenden, überwiegend wolkigen Nacht bleibt es, bis auf ein geringes Schauerrisiko, im wesentlichen niederschlagsfrei. Bei Tiefsttemperaturen zwischen 7° und 4°C bleibt es frostfrei.

Am Mittwoch ist es wechselnd, gebietsweise auch stärker bewölkt und überwiegend trocken. Die Höchsttemperaturen steigen bei einem mäßigen bis frischen südwestlichen Wind auf ungewöhnlich milde 10° bis 14°C.

Weitere Aussichten:
Unbeständig und leichter Temperaturrückgang, dabei aber immer noch verhältnismäßig mild.
www.michelstadtwetterinfo.de
Hubertus Volk

Wettervorhersage
Wetter Michelstadt
kachelmannwetter.com
empfehlung